Kundenmeinungen

Natürlich möchten wir Ihnen nicht vorenthalten, was unsere Paare über uns denken und wie zufrieden sie mit unserem Service sind. Wir freuen uns immer über Feedback, natürlich auch Kritik, denn nur so können wir uns stetig verbessern.
Wir haben auch Ihre Hochzeit begleitet und Sie möchten sich zu Wort melden? Dann schicken Sie uns gern eine Mail an info@anett-petrich.de

Catrin und Volly am 31.08.2019 in Karlshagen

Unterstützung aus dem Team durch:
Hochzeitsplanung, Ausrichtung der Strandhochzeit und Fotografie: Anett Petrich Tischdekoration: Friedrike Kracht – art of lovely moments
Rede: Traurednerin Birgit Petrich
Gastgeschenk in Form von Keksen: Kuchenmanufaktur Nicole Ludes
Blumen: Rosen und Dornen Floristik & Ambiente

Catrin schreibt:

„Hallo liebe Anett,
heute sind die Bilder angekommen, super tolle Bilder. Wir haben dir unendlich zu danken. Zu deiner Frage mit der Meinung… einfach traumhaft! Ein tolles, perfektes, eingespieltes Team. Danke dir und liebe Grüße von uns. “

Antje und Sebastian – Hochzeit am 31.08.2019 in Zempin

Unterstützung aus dem Team durch Traurednerin Birgit Petrich
Antje und Sebastian schrieben:

„Liebe Birgit,
unsere freie Trauung mit dir war einfach fantastisch!
Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl, unser gemeinsames Treffen vor der Trauung hatten schon eine natürliche und entspannte Atmosphäre, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Was du über uns gesagt hast hat uns sehr gut beschrieben und die Art, wie du deine Worte vorträgst, war genau das richtige: ruhig und einfühlsam, deutlich und mit Nachdruck, nie übertrieben oder künstlich.
Wir haben uns perfekt aufgehoben gefühlt.

Kurzum: Es war wie wir es uns gewünscht haben und wir werden es nicht vergessen! Vielen Dank!

Mit freundlichen Gruss
Sebastian & Antje“

IMG_20190915_213701Foto privat

Janine und Oliver – Hochzeit am 29.08.2019 in Karlshagen

Unterstützung aus dem Team durch:
Hochzeitplanung, Ausrichtung der Strandhochzeit und Fotografie: Anett Petrich Tischdekoration: Friedrike Kracht – art of lovely moments
Rede: Traurednerin Birgit Petrich
Gastgeschenk in Form von Keksen: Kuchenmanufaktur Nicole Ludes
Blumen: Rosen und Dornen Floristik & Ambiente

Janine schreibt:
„Ganz liebe Grüße und nochmal ein ganz großes Dankeschön für diesen wunderschönen und unvergesslichen Tag.“

Corina und Stephan – Hochzeit am 01.06.2019 in Zempin

Unterstützung aus unserem Team durch: durch Fotografin Anett , Floristin Kati , Friseurin Nancy  und freie Traurednerin Birgit
Corina und Stephan schrieben:

„Wer, so wie wir, seine Traumhochzeit an der Ostsee aus der Ferne plant, kann mit dem Team von „Heiraten auf Usedom“ nur alles richtig machen! 💖
Hier ist jeder Dienstleister mit Leib und Seele dabei, und man merkt wirklich, daß es für alle mehr als nur ein „Job“ ist. Hier wird mit ganz viel Liebe und Herzlichkeit auf das aufgeregte Brautpaar eingegangen, werden Nerven beruhigt und viele lustige Momente miteinander erlebt; das ist wirklich toll.
Wir haben mit Hilfe des Teams ganz unkompliziert aus der Ferne unsere Hochzeit auf Usedom planen können; Fotos, Rede, Blumen, Frisur, Make-Up, quasi ein Rundum-sorglos-Paket.
Jeder einzelne Dienstleister hat dazu beigetragen, daß dieser Tag für uns und auch unsere Gäste unvergesslich ist, und wir unsere absolute Traumhochzeit gefeiert haben. 💖 Wir würden es ganz genau so sofort wieder machen! Ganz liebe Grüße Corina und Stephan“

Eva- Maria und Klaus – Hochzeit am 18.02.2019 in Zinnowitz

Unterstützung aus unserem Team durch Fotografin Anett und Floristin Kati
Eva schrieb:

„Liebe Anett Petrich,

Klaus Dittrich und ich möchten Ihnen nochmals ganz, ganz herzlich für die tolle Begegnung und die Freude danken, mit der Sie uns „älteres Hochzeitspaar“ begleitet haben. Wir hatten vorher Bedenken, ob wir für solch ein „shooting“ nicht doch zu alt wären, aber das Gefühl haben wir bei Ihnen überhaupt nicht im Ansatz gehabt. Und dann das Wetter, das genau -und nur- am Freitag so schön war!
Es war für uns eine so schöne Zeit auf Usedom. Auch unser Brautstrauß entsprach genau unseren Vorstellungen. Also, nochmals 1000 Dank.
Bis hoffentlich bald!
Sehr herzlich
Ihre Eva-Maria“

 

Britta und Matthias – Hochzeit am 29.09.2018 in den Koserower Salzhütten

Unterstützung aus unserem Team durch Fotografin Anett und Floristin Kati und Friseurin Nancy
Britta schrieb:

„Hallo und guten Tag, liebe Anett…auch ein ganz liebes Hallo an Kati und Nancy…
Uns geht es richtig gut…das hoffen und wünschen wir für Euch auch…
IHR habt diesen besonderen Tag zu DEM GROESSTEN in unserem bisherigem Leben werden lassen…
Maßgebend habt IHR dazu beigetragen das er perfekt für uns wurde…selbst wenn das Wetter nicht mitgespielt hätte…wir hatten keine Zweifel, dass IHR alles geben werdet, um ihn so wunderschön werden zu lassen…
Es gab so viele schöne, romantische Momente…ich verlor so viele Freudentränen…ich war und bin der glücklichste Mensch…
Alles fühle sich so „rund“ so passig an…IHR habt alle verstanden unsere Vorstellungen und Wünsche umzusetzen…ganz ganz tollen Job habt ihr gemacht…
Brautfrisur, Braut-Make-up, Brautstrauß…und nicht zu vergessen…die Fotos…die Begleitung von Anett…ihre Blicke während der Trauungszeremonie, welche mir die Aufregung nahmen…ganz große Klasse…
Wir sagen DANKE…“