Accessoires Designerin Kirstin

Accessories

Die kleinen Dinge machen den Hochzeitstag ganz groß. Deshalb sind vor allem die Accessoires an diesem Tag unverzichtbar. Das ehemalige Inselkind Kirstin Dordan fertigt schon seit vielen Jahren wunderschöne Accessoires für Bräute an. Die liebe Kirstin hat ein paar persönliche Worte für Sie vorbereitet.

„Nichts macht mich glücklicher als Dich strahlen zu sehen an Deinem schönsten Tag.
Ich bin Kirstin, schon immer war ich in Hochzeiten verliebt, in das Glück, in die Mode,
die glücklichen Gesichter und den Haarschmuck.

Kido-3106

Foto: Petra Hennemann/ München


Und so kam es, dass aus einer Idee und viel Herzblut und Glück, Kido-Design geboren wurde.
Ich fertige alle Schmuckstücke mit Liebe in Handarbeit mit hochwertigen Materialien in meinem Atelier.

Inspiriert von der Schönheit der Natur, kreiiere ich edle Haarbänder, Blüten, vielseitige Schmuckstücke, Schleier und feine Kränze.
Alle Modelle gibt es ausschließlich als aufwendig handgefertigte Unikate in Kleinstauflagen. Für einen eleganten Look, im Vintage-Stil oder für Dich als klassische Braut, die Schmuckstücke sind besonders gut für trendig locker gesteckte Frisuren und auch im kurzen Haar wunderbar geeignet.
Ich berate Dich gerne und freue mich auf Deine Wünsche!

Das Schönste an meiner Arbeit ist der Gedanke, Dich lächeln zu sehen, wenn Du mit meinem Haarschmuck in der Kirche JA sagst, ich liebe es! ♥ Kirstin

                                                                            So erreichen Sie mich:

kido logo HP neu 2016

Telefon: +49 (0) 151 52402670
Mail: k.dordan@gmx.de

Fotos: Porträt oben links Petra Heinemann München, Produktfotos Nadine Apfel München